Zur Navigation springen (Enter drücken) Zum Hauptinhalt springen (Enter drücken)

Differenz Einspeiseprognose zu vermarkteter Strommenge

Bei dieser Veröffentlichung handelt es sich um die Differenz zwischen den gemäß der jeweils aktuellsten vor Handelsschluss verfügbaren Prognose insgesamt zu veräußernden Strommengen und den hierfür insgesamt im Auktions- und kontinuierlichen Handel veräußerten und erworbenen Strommengen nach § 2 Nr. 5 EEAV.

Eine positive Differenz entspricht der Strommengenposition, die über den vor- und untertägigen Spotmarkt im Vergleich zur aktuellsten Einspeiseprognose nicht gedeckt werden konnte. Eine negative Differenz entspricht der Strommengenposition, die über den vor- und untertägigen Spotmarkt im Vergleich zur aktuellsten Einspeiseprognose zu viel beschafft wurde.


  •  Diagramm
  •  Tabelle
Von 
RadDatePicker
Open the calendar popup.
Bis 
RadDatePicker
Open the calendar popup.
Alle Daten CSV-Datei herunterladen